Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenCoates, Hamish (Hrsg.)
TitelHigher education learning outcomes assessment.
International perspectives.
QuelleFrankfurt am Main [u.a.]: Lang (2014), 321 S.Verfügbarkeit 
ReiheHigher Education Research and Policy. 6
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-631-65446-4; 978-3-631-65446-0
SchlagwörterBildungsforschung; Begriff; Prüfungsordnung; Forschungsförderung; Übergang; Lernerfolg; Lehre; Betriebswirtschaft; Globalisierung; Hochschulbildung; Studium; Bologna-Prozess; Fachbereich; Studienverhalten; Internationaler Vergleich; Internationalität; Aufsatzsammlung; Qualität; Qualitätssicherung; Studentenschaft; Student; Ausland; Australien; China; Finnland; Japan; Kanada; Kuwait; Schweden; USA; Vereinigte Arabische Emirate; Ägypten
AbstractThis book provides higher education teachers, leaders and policymakers with insights from research on assessing students' learning outcomes. The book is founded in research, shaped by policy, and designed to be of enduring relevance to practice. Framed by a cycle of continuous quality improvement, it begins by discussing policy contexts and research concepts. Experts discuss institutional, disciplinary, national and international case studies. Perspectives are advanced for reviewing the relevance and feasibility of assessment initiatives. The book explores what stakeholders have done to convert work on learning outcomes into improvements in education. (HRK / Abstract übernommen).
Erfasst vonHochschulrektorenkonferenz, Bonn
Update2015/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: