Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKoch, Corinna; Terberger, Eva-Lotta
TitelRéviser: du subjonctif au complément d'objet (in)direct. Hartnäckige Grammatikfehler kooperativ aufarbeiten.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 49 (2015) 135, S. 36-42Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Anmerkungen 2
Sprachedeutsch; französische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1269
SchlagwörterGruppenarbeit; Fortgeschrittenenunterricht; Unterrichtseinheit; Grammatik; Kommunikative Kompetenz
AbstractIn dem Beitrag zeigen die beiden Autorinnen, wie fortgeschrittene Lerngruppen anhand von für sie persönlich relevanten Zieltextformaten kooperativ an der Verbesserung ihrer produktiven kommunikativen Kompetenz arbeiten können. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2015/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: