Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKnudsen, Susanne V.
TitelPower, procedures and a practical phronetic approach in studying the history of the textbook/reader.
QuelleAus: Mazeikiene, Natalija (Hrsg.); Horsley, Mike (Hrsg.); Knudsen, Susanne V. (Hrsg.): Representations of otherness. Eleventh International Conference on Research on Textbooks and Educational Media. Kaunas: Iartem u.a. (2013) S. 23-37
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 34-37
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN9780958058767
SchlagwörterMethode; Lehrwerkanalyse; Lesebuch; Diskursanalyse; Sprachunterricht; Norwegisch; Geschichte (Histor); Online-Publikation; Wissensmanagement; Foucault, Michel; Norwegen
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: