Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBuchem, Ilona (Hrsg.); Attwell, Graham (Hrsg.); Tur, Gemma (Hrsg.)
InstitutionPLE Conference (4. : 2013 : Berlin, Melbourne)
TitelThe PLE Conference 2013.
Learning and diversity in the cities of the future. 4th International Conference on Personal Learning Environments. Beuth University of Applied Sciences Berlin, Germany. Monash University Melbourne, Australia. July 2013, proceedings. Research report 2013. Beuth UNiversity of Applied Sciences.
QuelleBerlin: Logos Verl. (2014), 380 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8325-3811-9; 978-3-8325-3811-8
SchlagwörterFallstudie; Mediendidaktik; Medienpädagogik; Lehrer; Lernprozess; Lernumgebung; Individualisierung; Soziale Software; Informatik; Mobilität; Partizipation; E-Learning; Konferenz; Konferenzschrift; Kontrolle
AbstractThis publication includes the Proceedings of the PLE Conference 2013. The Conference on Personal Learning Environments is now an established annual international, scientific event and a reference point for the current state of the art in research and development in Personal Learning Environments (PLE). The PLE Conference creates a space for researchers and practitioners to share concepts, case studies and research related to the design, development and implementation of Personal Learning Environments in diverse educational contexts including formal and informal education. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: