Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenEgger, Rudolf (Hrsg.); Wustmann, Cornelia (Hrsg.); Karber, Anke (Hrsg.)
TitelForschungsgeleitete Lehre in einem Massenstudium.
Bedingungen und Möglichkeiten in den Erziehungs- und Bildungswissenschaften.
QuelleWiesbaden: Springer (2015), 301 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheLernweltforschung. 13
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-658-03230-8; 978-3-658-03230-2
DOI10.1007/978-3-658-03231-9
SchlagwörterKompetenz; Erziehungswissenschaft; Hochschullehrer; Hochschule; Kompetenz; Aufsatzsammlung; E-Learning; Lehr-Lern-Prozess; Lernumgebung; Lernkultur; Hochschullehrer; Master-Studiengang; Hochschule; E-Learning; Aufsatzsammlung
AbstractWissen an sich schafft keinen Sinn, es kann ihn höchstens begründen, legitimieren, genauso wie eine Landkarte kein Ziel festlegt, sondern nur die mögliche Routen zu dessen Erreichung. Um diesen Phänomen in einer marktförmig organisierten Universität nachzugehen, werden in diesem Sammelband auf unterschiedlichen Ebenen die Bedingungen, Möglichkeiten, Beschränkungen und Potenziale von forschungsgeleiteter Lehre in einem Massenstudium nachgezeichnet und analysiert. (Verlag).
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: