Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Dias, Bosco; Studer, Felix |
---|---|
Titel | Koennen Geistigbehinderte Regeln des induktiven Denkens lernen, behalten und transferieren? Ein Beitrag zu den Theorien Reuven Feuersteins. |
Quelle | In: Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 61 (1992) 4, S. 491-501Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0017-9655 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Denken; Denkprozess; Frau; Logik; Behinderung; Theorie; Geistig Behinderter; Feuerstein, Reuven |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |