Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Heykaus, Barbara |
---|---|
Titel | Rhythmisch-tänzerische Bewegung im Unterricht an weiterführenden Schulen. Eine pädagogisch-anthropologische Fundierung in der Nach-PISA-Zeit. |
Quelle | Frankfurt, M.; Berlin; Bern; Bruxelles; New York, NY; Oxford; Wien: Lang (2010), 288 S. Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2009. |
Reihe | Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik. 999 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Klappentext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-631-60097-9 |
Schlagwörter | Pädagogische Anthropologie; Bildungsgeschichte; Sekundarstufe I; Weiterführende Schule; Gesamtschule; Mimesis; Musikpädagogik; Rhythmus; Tanzerziehung; Leiblichkeit; Bewegung (Motorische); Bewegungserfahrung; Rhythmische Erziehung; Tanz; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2015/3 |