Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRose, Caroline
TitelGoing global?
National versus post-national citizenship education in contemporary Chinese and Japanese social studies curricula.
QuelleAus: Constructing modern Asian citizenship. Milton Park, Abingdon, Oxon: Routledge (2014) S. 83-104Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge studies in education and society in Asia
BeigabenLiteraturangaben S. 102-104
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-0-415-85578-5
SchlagwörterLehrplan; Nationalbewusstsein; Sozialkunde; China; Japan
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2015/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: