Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFoshay, Wellesley R.; Qinn, D. William
TitelDesign science as a frame for evaluation of technology in education and training.
QuelleAus: Spector, J. Michael (Hrsg.); Ohrazda, Celestia (Hrsg.); Van Schaack, Andrew (Hrsg.); Wiley, David A. (Hrsg.): Innovations in instructional technology. Essays in honor of M. David Merrill. New York, NY u.a.: Psychology Press (2012) S. 151-169Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN0-415-64856-4; 978-0-415-64856-1
SchlagwörterEvaluation; Instruktionspsychologie; Digitale Medien; Elektronische Medien; Medieneinsatz; Mediennutzung; Lehrer; Schüler; Lernen; Lernforschung; Lernumgebung; Beispiel; Lernmethode; Lerngruppe; Computerunterstützter Unterricht; Lernsoftware; Unterrichtstechnologie; Wissenschaft; Fernunterricht; Analyse; Bewertung; Entwicklung; Gestaltung; Wirkung; USA
AbstractIn this chapter [the authors] first examine the question of what effects of technology to evaluate, relating this questions to the designs science perspective. Then [they] show how different inquiry strategies can be applied to evaluation the effects. Examples involving the PLATO Learning System will be used to illustrate key points. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: