Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKraus, Anja
TitelThe cameraethnographic approach as pedagogical practice.
QuelleAus: Bergstedt, Bosse (Hrsg.); Herbert, Anna (Hrsg.); Kraus, Anja (Hrsg.); Wulf, Christoph (Hrsg.): Tacit dimensions of pedagogy. Münster u.a.: Waxmann (2012) S. 35-49Verfügbarkeit 
ReiheEuropean studies on educational practices. 1
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISSN2193-7141
ISBN978-3-8309-2649-8
SchlagwörterPädagogik; Spielerisches Lernen; Empirische Untersuchung; Forschungsdesign; Sozialforschung; Aufmerksamkeit; Spiel; Videoaufzeichnung; Körpersprache; Theater
AbstractThe chapter deepens the phenomenological interpretation of learning as transformation by sketching some of its empirical basics, referring to a means of instruction, the "Sensitive Threshold". Especially digital media make it possible to juxtapose films, images, texts, audio-media already at hand, to combine them and to proceed with them. Here, information is not only mediated multimodally, respectively through different sensory channels, they can also be recalled multimodally, by movements and even in a tactile way. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: