Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKeller, Stefan; Williams Leppich, Lynn
TitelChange Gear! Behaviour Change in Advertising.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 48 (2014) 130, S. 26-31Verfügbarkeit 
BeigabenArbeitsblätter
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1250
SchlagwörterSchuljahr 09; Feedback; Peer Group; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Kollaboration; Werbung
Abstract"Pass auf, was du isst!" - "Trag einen Fahrradhelm!" - "Schalte dein Handy aus!" Es gibt viele Vorschriften, die vor allem Jugendlichen gelten. Diese finden sich in Werbeanzeigen in Zeitschriften, Plakaten oder auch dem Fernsehen wieder. In dieser Unterrichtseinheit sollen sich die Schüler/-innen mit den Details solcher Werbekampagnen befassen und in Gruppen ihre Ideen dazu austauschen. Anschließend sollen sie ihre eigenen Kampagnen produzieren und diese vorstellen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: