Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKotsifakis, Themis
TitelThe consequences of the Government-EU-IMF policies on labour and education in Greece.
QuelleOLME (2012), 10 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ZusatzinformationVerlagsangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterBildung; Bildungspolitik; Bildungsökonomie; Öffentlicher Sektor; Öffentliches Gut; Wirtschaftskrise; Arbeit; Europäische Union; Internationaler Währungsfond; Europa; Europäischer Wirtschaftsraum; Griechenland
AbstractDer Autor ist (2012) Generalsekretär der Griechischen Föderation für Sekundarschullehrer in Griechenland (Greek Federation of Secondary State School Teachers - OLME). Er beschreibt in seinem Artikel die Folgen der EU- und IWF-Politik während der griechischen Wirtschaftskrise (seit 2010) für den Bildungs- und Arbeitssektor in Griechenland. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit].

The author is the Genereal Secretary of the Greek Federation of Secondary State School Teachers (OLME) (as of 2012). In his article, he describes the consequences of the Government-EU-IMF policies during the Greek financial crisis (since 2010) on labour and education in Greece. [Abstract: Editors of Education Worldwide].
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2014/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: