Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSekiguchi, Rylan; u.a.
TitelDivided memories.
Comparing history textbooks in China, Japan, South Korea, Taiwan, and the United States.
QuelleStanford, CA: Stanford Program on International and Cross-cultural Education (SPICE) (2009), VI, 159 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 158-159
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterVergleich; China; Geschichtsunterricht; Japan; Schulbuch; USA; Vergleich; Lehrwerkanalyse; Schulbuch; Geschichtsunterricht; China; Japan; USA
AbstractAccompanying CD-ROM contains handouts and supplementary materials in PDF format and Powerpoint slides of all transparencies in the curriculum units, as well as other select materials. - "For secondary - community college students" -- Publisher's website. - "This unit examines prevalent history textbooks from five Pacific Rim societies and compares their coverage of certain sensitive historical episodes of the 20th century" -- Publisher's website. - Includes bibliographical references (p. 158-159). - Divided memories. -- Recognizing perspective and bias. -- Comparing histories. -- Scholarly reflections.
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2014/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: