Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionOECD
TitelPISA 2012 results. 3. Ready to learn. Students' engagement, drive and self-beliefs.
QuelleParis: OECD (2013), 520 S.Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationRevised version 2014
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN92-64-20116-5; 978-92-64-20116-3
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Einstellung (Psy); Problemlösen; Selbstkonzept; Selbstverantwortung; Familie; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Schule; Schulkultur; Sekundarstufe I; Lehrer; Schüler; Schulversäumnis; Lernerfolg; Schülerleistung; Interesse; Lernverhalten; Motivation; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Überzeugung; Sozioökonomische Lage; Leistungsmessung; PISA (Programme for International Student Assessment); OECD-Staaten
AbstractThis report is the third in a series of volumes presenting the results of PISA 2012. It explores students' engagement with and at school, their drive and motivation to succeed, and the beliefs they hold about themselves as mathematics learners. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2014/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: