Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGelman, Susan A. (Hrsg.)
TitelChildhood cognitive development. 4. Reasoning, problem-solving, and academic skills.
1. publ.
QuelleLos Angeles, Calif. u.a.: Sage (2014), XI, 303 S.Verfügbarkeit 
ReiheSage library in developmental psychology
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-4462-7245-1; 978-1-4462-7245-9
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Intelligenz (Psy); Kognitive Entwicklung; Leistungsfähigkeit; Misserfolg; Problemlösen; Urteilsbildung; Frühe Kindheit; Säugling; Kind; Kleinkind; Kindergarten; Grundschule; Lernen; Lob; Motivation; Neurowissenschaften; Lesekompetenz; Lesenlernen; Schreiben; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Mathematisches Denken; Rechnen; Zahlbegriff; Größe; Einflussfaktor; Handbuch; Nachschlagewerk; USA
AbstractFor parents and teachers, cognitive development is of particular interest for how it relates to academic tasks and academic performance. This volume focuses on these [...] topics, including problem-solving, mathematical reasoning, reading, and writing. A related topic that is also central to academic performance is motivation and its relation to academic achievement. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2014/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: