Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSiraj-Blatchford, Iram (Hrsg.); Mayo, Aziza (Hrsg.)
TitelEarly childhood education. 2. Implications for early childhood curriculum and pedagogy.
1. publ.
QuelleLos Angeles, Calif. u.a.: Sage (2012), VI, 354 S.Verfügbarkeit 
ReiheSage library of educational thought and practice
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-8492-0737-2; 978-1-8492-0737-9
SchlagwörterSpielerisches Lernen; Empirische Forschung; Kognitive Entwicklung; Verhalten; Frühe Kindheit; Eltern; Familienerziehung; Kind; Kleinkind; Vorschulalter; Kindergarten; Frühförderung; Frühpädagogik; Vorschulerziehung; Spiel; Grundschule; Multikulturalität; Lernumgebung; Soziales Lernen; Peer Group; Curriculum; Sprachentwicklung; Lesekompetenz; Mathematische Kompetenz; Interkultureller Vergleich; Grundschulalter; Einflussfaktor; Handbuch; Nachschlagewerk; Qualität; Welt; Piaget, Jean; Wygotskij, Lew Semjonowitsch; Brasilien; China; Großbritannien; Kenia; USA
AbstractThis volume investigates international research in a range of topics such as effective home (and 'natural') learning environments and community and other settings in the early years. Furthermore, the volume looks at cultural diversity within and between societies, play and playful pedagogies and peer tutoring. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2012/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: