Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSiraj-Blatchford, Iram (Hrsg.); Mayo, Aziza (Hrsg.)
TitelEarly childhood education. 1. Foundational and contemporary thought on young children, home and society.
1. publ.
QuelleLos Angeles, Calif. u.a.: Sage (2012), XLVI, 466 S.Verfügbarkeit 
ReiheSage library of educational thought and practice
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-8492-0737-2; 978-1-8492-0737-9
SchlagwörterEmpirische Forschung; Umwelteinfluss; Entwicklungspsychologie; Ich-Entwicklung; Kognitive Entwicklung; Selbstkonzept; Intelligenzquotient; Kultureinfluss; Soziale Interaktion; Sozialisation; Frühe Kindheit; Eltern; Familienerziehung; Kind; Kleinkind; Vorschulalter; Multikulturalität; Soziales Lernen; Peer Group; Individualismus; Sozioökonomische Lage; Grundschulalter; Einflussfaktor; Handbuch; Nachschlagewerk; Theorie; Welt; Bildungseinrichtung; Ethnische Minderheit; Wygotskij, Lew Semjonowitsch; Australien; USA
AbstractThis volume looks at the works of the foundational thinkers in early years development. It then sets out the current theories about the pathways and mechanisms of children's cognitive and socio-emotional development in the early years and how the home, community and institutional contexts impact on this development. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2012/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: