Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMcLeskey, James (Hrsg.); Waldron, Nancy L. (Hrsg.); Spooner, Fred (Hrsg.); Algozzine, Bob (Hrsg.)
TitelHandbook of effective inclusive schools.
Research and practice. 1. publ.
QuelleNew York u.a.: Routledge (2014), X, 553 S.Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-415-62606-4; 978-0-415-62606-4
SchlagwörterKulturdifferenz; Problemlösen; Selbstbestimmung; Lebensbewältigung; Soziale Entwicklung; Förderung; Kind; Elementarbereich; Schule; Schulleiter; Schulorganisation; Übergang; Sekundarbereich; Lehrerfortbildung; Lehrerkollegium; Schüler; Verhaltensauffälligkeit; Schülerleistung; Multikulturalität; Lernen; Soziales Verhalten; Gruppenarbeit; Peer Group; Computerunterstützter Unterricht; Inklusion; Englisch als Zweitsprache; Datenerfassung; Lesenlernen; Schreiben; Mathematikunterricht; Partizipation; Personalentwicklung; Forschungsstand; Behinderung; Schwerbehinderung; Sonderpädagogik; Sonderpädagoge; Internationaler Vergleich; Bewertung; Effektivität; Fortschritt; Handbuch; Hilfe; Intervention; Kooperation; Nachschlagewerk; Rechenschaftslegung; Unterstützung; Zukunftserwartung; Italien; USA
AbstractOver the last decade, the educational context for students with disabilities has changed significantly, primarily as a result of mandates contained in NCLB [No Child Left Behind] and IDEA [Individuals with Disabilities Education]. The purpose of this book is to summarize the research literature regarding how students might be provided with classrooms and schools that are both inclusive and effective. Inclusive schools are defined as places where students with disabilities are valued and active participants in academic and social activities and are given support that helps them succeed. Effectiveness is addressed within the current movement toward multi-tiered systems of support and evidence-based practices that meet the demands of high stakes accountability. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2014/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: