Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBernsen, Daniel
TitelPersönliche Lernumgebungen.
Die Rolle des Web 2.0 für das lebenslange Lernen von Geschichtslehrkräften.
QuelleIn: Geschichte lernen, 27 (2014) 159/160, S. 20-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenSchaubild
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-3096
SchlagwörterLehrer; Lehrerin; Informelles Lernen; Lernumgebung; Lernplattform; Geschichtsunterricht; Lebenslanges Lernen; Internet; Online-Angebot; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2014/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Geschichte lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: