Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWildt, Michael
TitelKein Feld für Einzelkämpfer.
Wie reiche Lernumgebungen auf die Lehrerarbeit wirken.
QuelleIn: Lernchancen, 17 (2014) 99/100, S. 17-21Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1434-9817
SchlagwörterLehrer; Lernumgebung; Kooperation
AbstractReiche Lernumgebungen sind wesentliche Elemente der Struktur einer heterogenitätsgerechten Schule. Gestaltung und Nutzung dieser Arbeitsmittel sind auch Herausforderungen für gelingende kollegiale Kooperation. Dieser Beitrag betrachtet die Chancen und Möglichkeiten zu Gestaltung der kollegialen Kooperation auf dem Weg zu reichen Lernumgebungen.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2014/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernchancen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: