Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShuayb, Maha; u.a.
TitelDevelopment historical understanding in a content-based history curriculum in Lebanon.
Case studies from four classes.
QuelleAus: Ta'allam madat at-tarih wa-ta'limiha. Durus min Lubnan wa-li-Lubnan. A'mal al-mutamar at-tarbawi at-talit li-l-Haia al-Lubnaniya li-l-'Ulum at-Tarbawiya 25-26 adar. Bairut u.a.: al-Haia al-Lubnaniya li-l-'Ulum at-Tarbawiya (2012) S. 163-176Verfügbarkeit 
Reiheal-Kitab as-sanawi as-sabi'
BeigabenLiteraturangaben S. 175-176
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-9953-0-2379-3
SchlagwörterBildungsforschung; Curriculum; Geschichtsbild; Geschichtsunterricht; Bild; Weltkrieg I; Libanon
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: