Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRead, Jane
TitelBringing Froebel into London's infant schools.
The reforming practice of two head teachers, Elizabeth Shaw and Frances Roe, from the 1890s to the 1930s.
QuelleIn: History of education, 42 (2013) 6, S. [745]-764Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0046-760X; 1464-5130
DOI10.1080/0046760X.2013.820847
SchlagwörterPädagogik; Pädagogik vom Kinde aus; Bildungsgeschichte; Bildungsreform; Schulleiterin; Grundschule; Lernumgebung; Experiment; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Naturgefühl; Reformbewegung; Fröbel, Friedrich Wilhelm August; Großbritannien; London
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: