Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3

Das Fachportal wird am Do, den 30.03.2017 aufgrund von Wartungsarbeiten ab ca. 13:00 etwa 3 Stunden nicht erreichbar sein. Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autoren: Stedronsky, Josef; Tomlin, Graham
Titel: Parliamentary procedure. 2.
Quelle: In: Lebende Sprachen, 27 (1982) 3, S. 106-112     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Literaturangaben 32; Tabellen 2
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0023-9909
Schlagwörter: Didaktische Grundlageninformation; Gespräch; Idiomatik; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Landeskunde; Politik; Vereinigtes Königreich
Abstract: In Fortsetzung des in Heft 1/1982 dieser Zeitschrift begonnenen Aufsatzes wird eine kommentierte Liste von 31 parlamentarischen Verfahrensregeln aufgestellt, die in ihrer Funktion als "Verbesserungen" (amendments) Vorrang vor der endgueltige Entscheidungen bewirkenden "Main Motion" haben.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  



Laut Auskunft der Elektronischen Zeitschriftendatenbank (EZB) ist der Artikel in der Online-Ausgabe der Zeitschrift "Lebende Sprachen" kostenpflichtig erschienen



Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lebende Sprachen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: