Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDreher, Ulrike; Holzäpfel, Lars; Leuders, Timo; Bertemes, Jos
TitelWie kommen Lehrerfortbildungen bei Lernenden an? - Problemlösestrategien vetrmitteln.
QuelleAus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 Digital. (2013) [4 S.]
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenTabelle
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis Gesamtwerk
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Evaluation; Problemlösen; Lehrerfortbildung; Lehrverhalten; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Deutschland; Luxemburg
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: