Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLaurillard, Diana
TitelTeaching as a design science.
Building pedagogical patterns for learning and technology.
QuelleLondon u.a.: Routledge (2012), XIII, 255 S.Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. [227]-247
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-415-80387-X; 978-0-415-80387-8
SchlagwörterBildung; Formale Bildung; Kreativität; Digitale Medien; Elektronische Medien; Kooperatives Lernen; Lernen; Lerntheorie; Lernumgebung; Motivation; Lehren; Diskussion; Entwicklung; Gestaltung; Praxis
AbstractTeaching is changing. It is no longer simply about passing on knowledge to the next generation. Teachers in the twenty-first century, in all educational sectors, have to cope with an ever-changing cultural and technological environment. Teaching is now a design science. Like other design professionals - architects, engineers, programmers - teachers have to work out creative and evidence-based ways of improving what they do. Yet teaching is not treated as a design profession. Every day, teachers design and test new ways of teaching, using learning technology to help their students. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: