Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSpindeler, Brigitte; Schulze-Kögel, Thomas
Titel"Ich zeig' dir mal, wo es lang geht." Eine Lernumgebung zur Orientierung auf dem Schulgelände.
Gefälligkeitsübersetzung: "I'll show you where to go." A learning environment for orientating on the school grounds.
QuelleIn: Mathematik differenziert, 4 (2013) 2, S. 28-33Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1869-1552
SchlagwörterLernumgebung; Addition; Arithmetik; Arithmetikunterricht; Mathematik; Rechnen; Differenziation; Heterogenität; Modellierung; Problem
AbstractDas Schulgelände ist Inhalt zweier Unterrichts-Projekte, in denen die Kinder die Räume kennen lernen, als Modelle und Pläne verstehen und sich orientieren lernen.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik differenziert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: