Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLasinger, Jürgen Philipp
TitelZeitgenössischer Tanz in der Schule.
Die Bedeutung von Tanz und rhytmischer Bewegung für 10 - 14 jährige Schüler und Schülerinnen.
QuelleGraz (2013), 48 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2013.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterSekundarstufe I; Rhythmische Erziehung; Tanz; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractDiese Arbeit befasst sich mit der Einbindung von Tanz in den Sportunterricht und der Wirkung von Bewegung auf den menschlichen Körper. Die zentrale Fragestellung lautet wie SchülerInnen zum Tanzen und rhythmischen Bewegen ermutigt werden können bzw. wie Ihnen Hemmungen beim Tanzen genommen werden können. - Betreuerinnen: Evelyn Erlitz-Lanegger; Renate Weber.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: