Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMullis, Ina V. S. (Hrsg.); Martin, Michael O. (Hrsg.); Minnich, Chad A. (Hrsg.); Stanco, Gabrielle M. (Hrsg.); Arora, Alka (Hrsg.); Centurino, Victoria A. S. (Hrsg.); Castle, Courtney E. (Hrsg.)
InstitutionInternational Association for the Evaluation of Educational Achievement
TitelTIMSS 2011 encyclopedia. Education policy and curriculum in mathematics and science. 1. A-K.
QuelleChestnut Hill, MA u.a.: TIMSS & PIRLS International Study Center u.a. (2012), S. [1]-532Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-889938-59-9; 978-1-889938-59-2; 978-90-79549-14-6
SchlagwörterBildungsmonitoring; Empirische Forschung; Evaluation; TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Bildungsorganisation; Bildungssystem; Bildungspolitik; Schulsystem; Sekundarstufe I; Grundschule; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Schülerleistung; Curriculum; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Benchmarking; Handbuch; Leistungsmessung; Armenien; Aserbaidschan; Australien; Bahrain; Belgien; Chile; Deutschland; Dänemark; England; Finnland; Georgien; Ghana; Honduras; Hongkong; Indonesien; Iran; Irland; Israel; Italien; Japan; Jordanien; Kasachstan; Korea, Republik; Kroatien; Kuwait; Taipei; Tschechische Republik; Ungarn; Österreich
AbstractThis book is a compendium of how mathematics and science are taught around the world. Each TIMSS 2011 country and benchmarking participant prepared a chapter summarizing the structure of its education system, the mathematics and science curricula in the primary and lower secondary grades, and overall policies related to mathematics and science instruction (e.g., teacher education, materials and assessment). The chapters were prepared from each country's viewpoint, written primarily by experts from ministries of education, research institutes, or institutions of higher education with extensive knowledge about their country's education system. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: