Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenDziuk, Sasha (Hrsg.)
TitelEducational programs and special education.
Issues, challenges and perspectives.
QuelleNew York: Novinka (2013), 112 S.Verfügbarkeit 
ReiheEducation in a competitive and globalizing world
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-624-17256-3; 978-1-624-17256-4
SchlagwörterBildung; Empirische Forschung; Fallstudie; Akkulturation; Leistungssteigerung; Selbstkonzept; Kind; Elternmitwirkung; Lehrerausbildung; Lernmotivation; Soziales Lernen; Bildungsprogramm; Curriculum; Inklusion; Einsprachigkeit; Bilingualismus; Gesundheitserziehung; Gesetz; Partizipation; Sexualerziehung; Behinderung; Geistige Behinderung; Sonderpädagogik; Sonderschule; Maßnahme; Modell; Welt; Behinderter; Hispanoamerikaner; Jugendlicher; Australien; Israel; USA
AbstractIn this book, the authors discuss special education standards, teaching practices and parent expectations along with educational program issues and challenges. Topics discussed in this compilation include transforming teacher preparation programs to meet the needs of all learners; parental involvement and participation of monolingual and bilingual Latino families during individual educational program meetings; self-concept enhancement programs; health training programs; and social-sexual education for mature students with mild intellectual disabilities. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: