Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMullis, Ina V. S.; Martin, Michael O.; Foy, Pierre; Arora, Alka
InstitutionInternational Association for the Evaluation of Educational Achievement
TitelTIMSS 2011 international results in mathematics.
QuelleChestnut Hill, MA u.a.: TIMSS & PIRLS International Study Center u.a. (2012), X, 503 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-88993-863-9; 978-90-79549-17-7
SchlagwörterTIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Vergleichsuntersuchung; Problemlösen; Familie; Computernutzung; Schuljahr 04; Schuljahr 08; Schulleitung; Schulkultur; Sekundarstufe I; Grundschule; Lehrer; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Interesse; Lernbedingungen; Lernen; Lernverhalten; Curriculum; Hausaufgabe; Unterrichtsinhalt; Unterrichtsmedien; Mathematikunterricht; Sozioökonomische Lage; Arbeitsbedingungen; Benchmarking; Internationaler Vergleich; Zeit; Einflussfaktor; Leistungsmessung; Armenien; Aserbaidschan; Australien; Bahrain; Belgien; Chile; Deutschland; Dubai; Dänemark; England; Finnland; Georgien; Ghana; Honduras; Hongkong; Indonesien; Iran; Irland; Israel; Italien; Japan; Jemen; Jordanien; Kanada; Kasachstan; Katar; Korea, Republik; Kroatien; Kuwait; Libanon; Litauen; Malaysia; Malta; Marokko; Neuseeland; Niederlande; Nordirland; Nordmazedonien; Norwegen; Oman; Palästina; Polen; Portugal; Rumänien; Russland; Saudi-Arabien; Schweden; Serbien; Singapur; Slowakei; Slowenien; Spanien; Syrien; Südafrika (Staat); Taipei; Thailand; Tschechische Republik; Tunesien; Türkei; USA; Ukraine; Ungarn; Vereinigte Arabische Emirate; Österreich
AbstractThis book presents [...] information on student performance in mathematics, including trends over the five assessments since 1995. Also included are data on performance in the mathematics content domains (algebra, geometry, etc.) and on competence in managing the problem solving challenges in these science contexts. In addition, the TIMSS 2011 report contains vital information on key curricular, instructional, and resource-related factors that can impact the teaching and learning process. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: