Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKörber, Andreas
TitelHistorische Sinnbildungstypen: Weitere Differenzierung.
Quelle(2013), 7 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:0111-opus-72646
SchlagwörterDidaktik; Erzählen; Erzähltheorie; Geschichte (Histor); Geschichtstheorie; Historik; Sinnbild
AbstractDiskussion des Analysepotentials der Sinnbildungstypen nach Rüsen (1985) und v. Borries (1988) anhand eines geschichtskulturellen Beispiels und Vorschlag einer weiteren Differenzierung. (Autor).

Discussion of the potential for analysis of Rüsen's (1985) and von Borries' (1988) differentiation of types of construction of historical meaning using an example of historical culture, and suggestion of a further differentiation. (author).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: