Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGhitulescu, Brenda E.; Neves, Joao S.
TitelThe effect of changing economic concitions on attitudes toward corporate social responsibility.
QuelleIn: International journal of business governance & ethics, 7 (2012) 2, S. 153-171
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1477-9048; 1741-802X
DOI10.1504/IJBGE.2012.047540
SchlagwörterEthik; Soziale Verantwortung; Konjunktur; Unternehmen; Studium; Stakeholder; Wirtschaftswissenschaft; Student
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of business governance & ethics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: