Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

Ergebnis der Suche in der FIS Bildung Literaturdatenbank "plus"

Ihre Abfrage: (Schlagwörter: ELTERNMITWIRKUNG)

Pfeil

Treffer 1 - 200 von 984

Seiten: 1 2 3 4 5 vorwärts >> Suchanfrage als RSS-Feed

alle   Treffer 
Sortieren nach


 
 
 
 
Chavkin, Nancy Feyl: Family engagement with schools. Strategies for school social workers and educators. New York 2017 (gedruckt; Monographie)
 
 
Family involvement in early education and child care. United Kingdom 2017 (gedruckt; Monographie)
 
 
 
 
Furst, Lyndon G.: Helping parents understand schools. A different perspective on education and schooling in America. Charlotte, NC 2017 (online; gedruckt; Monographie)
 
 
Vogel, Nancy; Snyder, Christine M.: Let's play and learn together!. 30 at-home activities for infants and toddlers. Ypsilanti, MI 2017 (gedruckt; Monographie)
 
 
Hooker, Carl: Mobile learning mindset. The parent's guide to implementation. Portland, Oregon 2017 (gedruckt; Monographie)
 
 
Hooker, Carl: Mobile learning mindset. The parent's guide to implementation. Portland, Oregon 2017 (online; gedruckt; Monographie)
 
 
Collins, Kathy; Bempechat, Janine: No more mindless homework. Portsmouth, NH 2017 (gedruckt; Monographie)
 
 
Compton-Lilly, Catherine: Reading students' lives. Literacy learning across time. New York, NY 2017 (gedruckt; Monographie)
 
 
 
 
Moss, Wendy L.; Campbell, Denise M.: The survival guide for kids in special education (and their parents). Understanding what special ed is & how it can help you. Minneapolis, MN 2017 (online; gedruckt; Monographie)
 
 
Boult, Betty: 201 ways to involve parents. Practical strategies for partnering with families. Thousand Oaks, California 2016 (gedruckt; Monographie)
 
 
Whitaker, Todd; Fiore, Douglas J.: A school leader's guide to dealing with difficult parents. New York 2016 (gedruckt; Monographie)
 
 
 
 
Mackowiak, Katja; Schramm, Satyam Antonio: ADHS und Schule. Grundlagen, Unterrichtsgestaltung, Kooperation und Intervention. 1. Auflage. Stuttgart 2016 (online; gedruckt; Monographie)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Wiedebusch, Silvia; Lohmann, Anne; Hensen, Gregor: Anforderungen an früh- und heilpädagogische Fachkräfte in der Betreuung chronisch kranker Kinder in Kindertageseinrichtungen. 2016 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Day, Calvalyn G.: Authentically engaged families. A framework for collaborative care and student success. Thousand Oaks, California 2016 (gedruckt; Monographie)
 
 
Golinkoff, Roberta M.; Hirsh-Pasek, Kathy: Becoming brilliant. What science tells us about raising successful children. Washington, DC 2016 (gedruckt; Monographie)
 
 
Building autonomous learners. Perspectives from research and practice using self-determination theory. Singapore; New York; Dordrecht; London; Heidelberg 2016 (online; gedruckt; Monographie)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Chalmers, Debbie: Creating communities in early years settings. Supporting children and families. London 2016 (gedruckt; Monographie)
 
 
Kellermann-Galle, Helen: Eltern erwünscht! Zusammenarbeit mit Eltern als Teil des Schulprofils. 2016 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
 
 
Constantino, Steven M.: Engage every family. Five simple principles. Thousand Oaks, California 2016 (gedruckt; Monographie)
 
 
Leyendecker, Birgit; Agache, Alexandru: Engagement türkischstämmiger Väter im Familien- und Erziehungsalltag fördert das subjektive Wohlbefinden von Kindern. 2016 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Pietsch, Marcus; Heckt, Meike: Family Literacy in Hamburg. Hält das Programm, was es verspricht? Münster; New York 2016 (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Xie, Ailei: Guanxi and school success in rural China. New York, NY 2016 (gedruckt; Monographie)
 
 
 
 
Symanzik, Tabea; Lohaus, Arnold; Heinrichs, Nina: Joko, du und ich. Ein Präventionsangebot zur Förderung der Interaktion zwischen Eltern und ihren 24 bis 36 Monate alten Kindern. 2016 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Moroni, Sandra; Dumont, Hanna; Trautwein, Ulrich: Keine Hausaufgaben ohne Streit? Eine empirische Untersuchung zu Prädiktoren von Streit wegen Hausaufgaben. 2016 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Policastro, Margaret Mary: Living literacy at home. A parent's guide. North Mankato, MN 2016 (gedruckt; Monographie)
 
 
Ricci, Mary Cay; Lee, Margaret: Mindsets for parents. Strategies to encourage growth mindsets in kids. Waco, Texas 2016 (gedruckt; Monographie)
 
 
Carne, Lisa: Natural curiosity. Educating and nurturing our children at home. London 2016 (gedruckt; Monographie)
 
 
Edwards, Patricia Ann: New ways to engage parents. Strategies and tools for teachers and leaders, K-12. New York, NY 2016 (gedruckt; Monographie)
 
 
Edwards, Patricia Ann: New ways to engage parents. Strategies and tools for teachers and leaders, K-12. New York, NY 2016 (online; gedruckt; Monographie)
 
 
Powers, Julie: Parent engagement in early learning. Strategies for working with families. St. Paul, MN 2016 (gedruckt; Monographie)
 
 
Wages, Michele: Parent involvement. Collaboration is the key for every child's success. Lanham, Maryland 2016 (gedruckt; Monographie)
 
 
Wages, Michele: Parent involvement. Collaboration is the key for every child's success. Lanham, Maryland 2016 (online; gedruckt; Monographie)
 
 
Rettig, Perry Richard: Reframing decision making in education. Democratic empowerment of teachers and parents. Lanham, Maryland 2016 (gedruckt; Monographie)
 
 
Rettig, Perry Richard: Reframing decision making in education. Democratic empowerment of teachers and parents. Lanham, Maryland 2016 (online; gedruckt; Monographie)
 
 
 
 
Whitaker, Todd; Fiore, Douglas J.: Study guide to dealing with difficult parents. New York 2016 (gedruckt; Monographie)
 
 
Bardige, Betty Lynn Segal: Talk to me, baby!. How you can support young children's language development. Baltimore 2016 (gedruckt; Monographie)
 
 
Smutny, Joan F.; Walker, Sally Yahnke; Honeck, Ellen I.: Teaching gifted children in today's preschool and primary classrooms. Identifying, nurturing, and challenging children ages 4-9. Minneapolis, MN 2016 (gedruckt; Monographie)
 
 
Christakis, Erika: The importance of being little. What preschoolers really need from grownups. New York, New York 2016 (gedruckt; Monographie)
 
 
Christakis, Erika: The importance of being little. What preschoolers really need from grownups. New York, New York 2016 (online; gedruckt; Monographie)
 
 
Bauer, Susan Wise; Wise, Jessie: The well-trained mind. A guide to classical education at home. New York 2016 (gedruckt; Monographie)
 
 
Moschella, Melissa: To whom do children belong?. Parental rights, civic education, and children's autonomy. New York 2016 (gedruckt; Monographie)
 
 
Moroni, Sandra; Dumont, Hanna; Trautwein, Ulrich: Typen elterlicher Hausaufgabenhilfe und ihr Zusammenhang mit der familialen Sozialisation. 2016 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Glittenberg, Barbara: Videokonferenzen im schulischen Kontext. SDLN - School of Distance Learning Niedersachsen. Wien 2016 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
 
 
 
 
 
 
Reuter, Dinah: Wir müssen reden. Wie Elterngespräche zur Begabung ihres Kindes gelingen. 2016 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
 
 
Mazama, Ama; Musumunu, Garvey: African Americans and homeschooling. Motivations, opportunities and challenges. New York 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
Kucharz, Diemut; Mackowiak, Katja; Beckerle, Christine: Alltagsintegrierte Sprachförderung. Ein Konzept zur Weiterqualifizierung in Kita und Grundschule. [mit Download-Materialien]. Weinheim u.a. 2015 (online; gedruckt; Monographie)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Schlarb, Angelika A.; Sommer, Friederike; Hautzinger, Martin; Grünwald, Julia: Aufmerksamkeitstherapie bei Grundschülern. Effekte des neuropsychologischen Gruppentrainings Mini-Attentioner. 2015 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Werner-Burke, Nanci: Beyond the classroom. Collaborating with colleagues and parents to build core literacy. New York, NY 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
Kraul, Margret: Bildung und Erziehung zwischen Staat, Zivilgesellschaft und Elternwillen. 2015 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
 
 
Wages, Michele: Culture, poverty, and education. What's happening in today's schools? Lanham 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
Whitaker, Todd: Dealing with difficult teachers. New York, NY 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
 
 
Frantz, Inga; Heinrichs, Nina: Effekte einer Werbekampagne für ausgewählte evidenzbasierte Präventionsprogramme. 2015 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Bürger, Thomas: Eine historische Governanceanalyse des Sachunterrichts in Hessen. Wiesbaden 2015 (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Wassmer, Sabine: Eltern in der Schule. Störfaktor oder willkommene Unterstützung? 2015 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
 
 
Wassmer, Sabine: Eltern in der Schule. Störfaktor oder willkommene Unterstützung? 2015 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
 
 
Kamp-Becker, Inge; Becker, Katja; Petermann, Ulrike: Elternarbeit und Elterntraining. 2015 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Buchna, Jennifer; Rother, Pia; Coelen, Thomas; Dollinger, Bernd; Hildebrandt, Zilbiya: Elternaufgaben ergänzen oder ersetzen? Eltern im Blick pädagogischer Akteure in Ganztagsgrundschulen. 2015 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
 
 
Bradbury, Judy; Busch, Susan: Empowering families. Practical ways to involve parents in boosting literacy, grades preK-5. New York 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
 
 
Hutchins, Darcy J.; Greenfeld, Marsha D.: Family reading night. New York, NY 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
Raver, Sharon A.: Family-centered early intervention. Supporting infants and toddlers in natural environments. Baltimore, Maryland 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
Raver, Sharon A.: Family-centered early intervention. Supporting infants and toddlers in natural environments. Baltimore, Maryland 2015 (online; gedruckt; Monographie)
 
 
Erceg, Erin; Cross, Donna; Thompson, Shane: Friendly schools plus friendly families. A parents' guide to dealing with and preventing bullying and cyberbullying. Bloomington, IN 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
Werning, Rolf; Avci-Werning, Meltem: Herausforderung Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen, Erfahrungen, Handlungsperspektiven. 1. Aufl. Seelze 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
Gollor, Erika: Hier fühle ich mich wohl. Systemische Pädagogik in der Grundschule. Heidelberg 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
Inklusion und Partizipation. Vielfalt als Chance und Anspruch. Göttingen 2015 (online; gedruckt; Monographie)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Oliver, Margaret: Kindergarten and ASD. How to get the best possible experience for your child. London 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
Kruse, Tricia S.: Let's play and learn together!. 30 at-home activities to share with families ages 3 to 4. Ypsilanti, MI 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
McShane, Michael Q.: New and better schools. The supply side of school choice. Lanham 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
Berger, Eugenia Hepworth; Riojas-Cortez, Mari: Parents as partners in education. Families and schools working together. Boston 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
Partizipation - Schule gemeinsam gestalten. (Heftthema). 2015 (gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz)
 
 
Urban, Michael; Cloos, Peter; Meser, Kapriel; Objartel, Vanessa; Richter, Annette u.a.: Prozessorientierte Verfahren der Bildungsdokumentation in inklusiven Settings. Opladen u.a. 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
Willingham, Daniel T.: Raising kids who read. What parents and teachers can do. San Francisco 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
Willingham, Daniel T.: Raising kids who read. What parents and teachers can do. San Francisco 2015 (online; gedruckt; Monographie)
 
 
Cremin, Teresa: Researching literacy lives. Building communities between home and school. Milton Park, Abingdon, Oxon 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
Rauh, Robert: Schule, setzen, sechs. Von Lehrern und Eltern, die trotzdem nicht verzweifeln. München 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
Wenzel, Joachim: Schweigepflicht in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Göttingen u.a. 2015 (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Ephgrave, Anna: The nursery year in action. Following children's interests through the year. Abingdon, Oxon 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
Leslie, Kathy; Taccogna, Judy: The politics of authentic engagement. Tools for engaging stakeholders in ensuring student success. Lanham, Maryland 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
Hemphill, Joyce; Scheinholtz, Laura; Von Bank, Heather: The power of playful learning. North Mankato, MN 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
 
 
 
 
 
 
Shonstrom, Erik: Wild curiosity. How to unleash creativity and encourage lifelong wondering. Lanham 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
Herr, Linda; Mingebach, Tanja; Becker, Katja; Christiansen, Hanna; Kamp-Becker, Inge: Wirksamkeit elternzentrierter Interventionen bei Kindern im Alter von zwei bis zwölf Jahren. Ein systematisches Review. 2015 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Wilson, Teresa: Working with parents, carers and families in the early years. The essential guide. New York, New York 2015 (gedruckt; Monographie)
 
 
Müller, Christina; Petzold, Ralph: Bewegte Schule. Aspekte einer Bewegungserziehung in den Klassen 5 bis 10/12. 2., neu bearb. und erw. Aufl. Sankt Augustin 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Fleck, Horst-Helmut; Mittermaier-Schulz, Elfie; Rosini, Robert; Schindler, Silvia; Schulz-Wilk, Birgit: Bildungs- und Erziehungspartnerschaft mit Eltern. Münchner Werkbuch. 1. Aufl. München 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Cunningham, Anne E.; Zibulsky, Jamie: Book smart. How to develop and support successful, motivated readers. New York 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Gainsley, Suzanne: Bringing highscope home. Workshops for preschool parent meetings. Ypsilanti, Mighigan 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
 
 
Gauld, Malcolm: College success guaranteed 2.0. 5 rules for parents. Lanham 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Bader, Hans Jürgen; Hesse, Klaus; Meinke, Sandra; Surwehme, Anja: Das Recht der Schulen in freier Trägerschaft. Handbuch für Praxis und Wissenschaft. 1. Aufl. Baden-Baden 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
 
 
Kohl, Katharina; Jäkel, Julia; Spiegler, Olivia; Willard, Jessica A.; Leyendecker, Birgit: Eltern und Schule - Wie beurteilen türkischstämmige und deutsche Mütter sowie deutsche Lehrkräfte elterliche Verantwortung und Beteiligung? 2014 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Sarimski, Klaus; Hintermair, Manfred; Lang, Markus: Familienorientiertes Arbeiten in der Frühförderung. Perspektiven von Fachkräften. 2014 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Hinz, Renate: Grundschule. Dimensionen und Konzepte pädagogischen Handelns. Baltmannsweiler 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Sheng, Xiaoming: Higher education choice in China. Social stratification, gender and educational inequality. Abingdon, Oxon 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Rosemond, John K.: John Rosemond's fail-safe formula for helping your child succeed in school. Kansas City, Missouri 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Niebuhr-Siebert, Sandra; Baake, Heike: Kinder mit Deutsch als Zweitsprache in der Grundschule. Eine Einführung. 1. Aufl. Stuttgart 2014 (online; gedruckt; Monographie)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Gerstein, Hartmut: Kleine Rechtskunde für pädagogische Fachkräfte in Kitas. 1. Aufl. Berlin 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Meier Rey, Christine: Kooperation und Beratung mit Familien in der Heilpädagogischen Früherziehung. 2014 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Pashiardis, Petros; Brauckmann, Stefan: Leadership styles and school climate variables of the Pashiardis-Brauckmann holistic leadership framework. An intimate relationship? Dordrecht u.a. 2014 (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Vincent-Lancrin, Stéphan; Kärkkäinen, Kiira; Pfotenhauer, Sebastian; Atkinson, Adele; Jacotin, Gwénael u.a.: Measuring innovation in education. A new perspective. Paris 2014 (online; gedruckt; Monographie)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Becker, Moritz: Medienkompetenz und Elternarbeit. Vorbereitung und Gestaltung eines Elternabends. 2014 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
 
 
Töpler, Michael: Pädagogische Beziehungen und Handlungsmöglichkeiten von Eltern. Opladen; Berlin 2014 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
 
 
 
 
Wachel, Kelly: Parents and schools together. Blueprint for success with urban youth. Lanham 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Graves, Judith Canty: Parents have the power to make special education work. An insider guide. Philadelphia 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Voorhees, Susan: Parents make the difference. Nourishing literacy development through shared book reading. Lanham, Maryland 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Fthenakis, Wassilios E.: Perspektive für die Weiterentwicklung des Bildungssystems in Deutschland. Wie Integration gelingen kann. Baltmannsweiler 2014 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
 
 
Maynard, Susan: Practical parenting and learning disabilities. A simple guide for teachers and parents. Lanham, Maryland 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Lo, Lusa; Hiatt-Michael, Diana B.: Promising practices to empower culturally and linguistically diverse families of children with disabilities. Charlotte, NC 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Wu, Xiaoxin: School choice in China. A different tale? Abingdon, Oxon 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Siraj, Iram; Mayo, Aziza: Social class and educational inequality. The impact of parents and schools. New York 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Student grade retention. Parent perspectives and practical solutions. Hauppauge, New York 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
 
 
Harding, Kip; Harding, Mona Lisa: The brainy bunch. The Harding family's method to college ready by age twelve. New York 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Robinson, Keith: The broken compass. Parental involvement with children's education. Cambridge, Mass. 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Rollock, Nicola: The colour of class. The educational strategies of the Black middle classes. Milton Park, Abingon, Oxon 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Morin, Amanda: The everything parent's guide to special education. Avon, Mass. 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Lippincott, Lorilee: The homeschooling handbook. How to make homeschooling simple, affordable, fun, and effective. New York, NY 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Huang, Quanyu: The hybrid tiger. Secrets of the extraordinary success of Asian-American kids. Amherst, New York 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Ernst, Johnna Darragh: The welcoming classroom. Building strong home-to-school connections for early learning. Lewisville, NC 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Tufte, John Elling: The wrong emphasis. Kids learn what adults teach. Lanham 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Gutknecht, Dorothee; Sommer-Himmel, Roswitha: Transitionen und Mikrotransitionen. Herausforderungen in der frühpädagogischen Arbeit. Freiburg i. Br. 2014 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
 
 
 
 
 
 
Riccards, Patrick R.; Blaunstein, Phyllis; Lyon, Reid: Why kids can't read. Continuing to challenge the status quo in education. Lanham, Maryland 2014 (gedruckt; Monographie)
 
 
Brand, Jason: 1-to-1 at home. A parent's guide to school-issued laptops and tablets. Eugene, Oregon 2013 (gedruckt; Monographie)
 
 
Bennett-Armistead, V. Susan; Duke, Nell K.; Moses, Annie M.: Beyond bedtime stories. A parent's guide to promoting reading writing, and other literacy skills from birth to 5. New York, NY 2013 (gedruckt; Monographie)
 
 
Marsico, Giuseppina: Crossing boundaries. Intercontextual dynamics between family and school. Charlotte, NC 2013 (gedruckt; Monographie)
 
 
Machado, Jeanne M.: Early childhood experiences in language arts. Early literacy. Belmont, CA 2013 (gedruckt; Monographie)
 
 
Bartscher, Matthias; Kreter, Gabriela: Ein Curriculum für die Elternarbeit. Herausforderungen für die Schulleitung. 2013 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
 
 
 
 
Famulla, Gerd-E.: Erfahrungen aus dem Programm "Schule-Wirtschaft/Arbeitsleben". Bielefeld 2013 (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Erziehungs- und Bildungspartnerschaften. Praxisbuch zur Elternarbeit. Wiesbaden 2013 (online; gedruckt; Monographie)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
 
 
Fawcett, Gay; Rasinski, Timothy V.: Evidence-based instruction in reading. A professional development guide to family involvement. Boston 2013 (gedruckt; Monographie)
 
 
Connell, Shelley: Family science night. Fun tips, activities, and ideas. Larchmont, NY 2013 (gedruckt; Monographie)
 
 
Jungmann, Tanja; Albers, Timm: Frühe sprachliche Bildung und Förderung. München u.a. 2013 (gedruckt; Monographie)
 
 
Tippelt, Rudolf; Alkoyak-Yildiz, Meltem; Buschle, Christina: Frühkindliche Bildung in Entwicklungsländern. Wiesbaden 2013 (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 
Korndörfer, Hans: Ganztagsschule nach Wunsch. Bundeselternrat erarbeitet Kriterien. Schwalbach, Taunus 2013 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
 
 
Baumheier, Ulrike; Fortmann, Claudia; Warsewa, Günter: Ganztagsschulen in lokalen Bildungsnetzwerken. Wiesbaden 2013 (online; gedruckt; Monographie)
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.
 


Seiten: 1 2 3 4 5 vorwärts >>



Exportieren    Info im separaten Fenster zur Exportfunktion

 

Suche verfeinern

Datenquelle

Schlagwörter

Medientyp

Jahr

Personen

Dokumenttyp

Sprache

Zeitschrift